Check-out

„It always seems impossible until it's done.“       Nelson Mandela

Erst einmal klopft dir Trimmy für deine Leistung der vergangenen 4 Wochen kräftig auf die Schulter.

Aber noch wichtiger: Erkenne selbst an, was du geschafft hast: Nämlich neben deinem Alltag mit Beruf, Familie und Freunden, Hobbys und all den anderen Verpflichtungen, die Motivation und das Durchhaltevermögen für diese Challenge aufgebracht zu haben. RESPEKT – feiere dich ruhig ein wenig, vielleicht mit Aretha Franklins Song: „Respect“, den du auch auf deiner Playlist findest.

Ein kurzer Abgleich: Du erinnerst dich an die Tabelle zu Beginn der Challenge? Fülle diese jetzt noch einmal aus und vergleiche sie dann mit deiner Bewertung aus Woche 1 auf Seite 18. Freue dich über jede positive Entwicklung.

So weit – so gut, doch wie lautet das Motto von Sepp Herberger im Fußball?: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“. Du ahnst bestimmt schon, worauf das hinausläuft: Die eigentliche Challenge beginnt jetzt: Es geht darum, dieses supergute neue Körper- und Lebensgefühl, die Energie und Fitness beizubehalten und als festen Bestandteil in deinem Leben zu integrieren.

Hierbei steht dir Trimmy weiterhin zur Seite und gibt dir im nächsten Kapitel hilfreiche Tipps, die es dir leichter machen werden, den Bezug zu Sport und Bewegung aufrecht zu erhalten.

KeyVisual Footer