Teilnahmebedingungen zum Wettbewerb „Bewegung gegen Krebs“

Zur Teilnahme berechtigt sind alle Sportvereine in Deutschland sowie deren Abteilungen. Pro Verein ist nur eine Anmeldung gewinnberechtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Mit der Übersendung von Fotomaterial erklären sich die Vereine dazu bereit, dass dieses im Rahmen der Bewegungsoffensive „Bewegung gegen Krebs“ unentgeltlich veröffentlicht wird. Der Verein hat dafür Sorge zu tragen, dass die auf den eingereichten Unterlagen und Materialien einschließlich in Texten, auf Bildern, Fotos und Videoaufnahmen erwähnten und abgebildeten Personen in die Verwendung eingewilligt haben.

ABSENDER*IN / ANSPRECHPARTNER*IN FÜR DIE BEWERBUNG

Ja, wir haben die Bedingungen für eine mögliche Teilnahme am Wettbewerb „Bewegung gegen Krebs“ gelesen und stimmen diesen zu.

Ja, für unsere Teilnahme am Wettbewerb „Bewegung gegen Krebs“ bitten wir um kostenlose Zusendung von Aktionsmaterial (u.a. Infomaterial, Poster, Give-aways und weitere Überraschungen). Um das Aktionsmaterial erhalten zu können, sind wir mit der Weitergabe der oben angegebenen Daten an die Stiftung Deutsche Krebshilfe, Buschstraße 32, 53113 Bonn einverstanden.

Ja, wir erklären uns damit einverstanden, dass der zugehörige Landessportbund über unsere Teilnahme am Vereinswettbewerb in Kenntnis gesetzt wird und darüber hinaus gegebenenfalls mit unserer Ansprechperson in Kontakt tritt. Zu diesem Zweck sind wir damit einverstanden, dass die oben angegebenen Daten an den zugehörigen Landesssportbund weitergegeben werden.

Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen.

captcha(tragen Sie das Ergebnis ein)